Erwacht aus dem Winterschlaf? Zweiter Einsatz innerhalb von 24 Stunden

Erwacht aus dem Winterschlaf? Zweiter Einsatz innerhalb von 24 Stunden

19. Februar 2017 - 14.07 Uhr

BRAND landwirtschaftliche Maschine war am heutigen frühen Nachmittag das Alarmstichwort.
Womöglich durch einen technischen Defekt ist ein Traktor in Brand geraten. Um das Feuer zu Löschen sind das Mehrzweckfahrzeug, das Löschfahrzeug LF10 und das Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF ausgerückt.

Der brennende Traktor hatte sich sogar noch selbstständig rückwärts bewegt ehe er an einem Anhänger zum Stehen kam. Zum Glück, der nächste Widerstand wäre eine Scheune gewesen.

Wir für Berg und seine Ortsteile. Seit 1872 😊

Weitere Bilder unter firedoku

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*