Zur Unterstützung nach Percha …

25. September 2016 - 13.43 Uhr

Am heutigen Sonntag wurde unsere Wehr mit dem Löschzug nach Percha zu einer automatischen Brandmeldung alarmiert. Die Kameraden aus Percha sind auf einem Vereinsausflug zur Partnerfeuerwehr.

Da die nächste örtliche Feuerwehr Starnberg auf einem anderen Einsatz gebunden war wurde unsere Wehr hinzu alarmiert.

Ausgerückt sind hierzu das Mehrzweckfahrzeug, das Hilfeleistungs-Löschfahrzeug sowie die Drehleiter. Auch die Feuerwehr Kempfenhausen und das BRK war vor Ort.

Eine Ursache konnte nicht festgestellt werden. Vermutlich handelt es sich um einen technischen Defekt an einem Melder in der Anlage da diese bereits erneut ausgelöst hatte. Beim zweiten Auslösen war die FF Starnberg allerdings wieder verfügbar so dass unsere Wehr nicht erneut alarmiert werden musste.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*