Graupel-/Schneeschauer führt zu mehreren zeitgleichen Unfällen auf der BAB95 | Einsatz #25 & #27 / 2024

Am heutigen Sonntagmittag wurden wir gemeinsam mit mehreren Feuerwehren auf die Autobahn München-Garmisch alarmiert.
In beiden Fahrtrichtungen kam es im Bereich zwischen Autobahnkreuz und Raststätte Höhenrain zu mehreren Unfällen mit teils mehreren Fahrzeugen.

Unsere Einheit wurde nach Abschnittsbildung im Bereich Richtung Süden eingesetzt.

Um kurz nach 23 Uhr wurden wir erneut zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 95 in Fahrtrichtung Garmisch alarmiert.

Weitere Berichte findet ihr auf den Websites bzw. den Social Media-Kanälen der weiteren beteiligen Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Neufahrn, Starnberg und Neuried.