Stellungnahme vermeintliche Spendenaktion für Feuerwehren Gmd. Berg

Liebe Freunde und Follower der Feuerwehr Berg,

in den letzten Tagen wurde in unserem Gemeindebereich über eine Firma, bzw. über ein Callcenter für eine Spendenaktion der Feuerwehren geworben. Dabei ist auch der Name unserer Berger Wehr genannt worden.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser unlauteren Aktion, die weder von uns initiiert, noch durch uns mitgetragen wird.

Sollten Sie angesprochen werden und ebenfalls einen Hinweis auf die Feuerwehr Berg bekommen, dürfen Sie sich gerne bei uns melden.
Es ist selbstverständlich Ihre freie Entscheidung, sich an dieser Aktion zu beteiligen. Uns ist nur wichtig, dass jeglicher Verweis auf unsere Feuerwehr unzulässig und falsch ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen guten Start in den Mai wünscht Ihnen Ihre Berger Wehr.