Im Einsatz für Berg. Seit 1872.

Monatsrückblick März 2019

Der Monatsrückblick für März 2019 in Zahlen und Bildern.

In diesem Jahr wurden nun 44 Einsätze übernommen – auf den März entfallen hiervon 13 Alarmierungen.

Diese sind:
4 Brandeinsätze (Brandmeldeanlage)
5 Technische Einsätze (Diverse)
4 First Responder (Nach Sammelruf Berg 11 ausgerückt)

Die Einsätze waren:
Türöffnung akut, Personenrettung mit Drehleiter, Verkehrsunfall Bus PKW, Verkehrsunfall LKW KRad, Brandmeldealarme…

Ein junger Kamerad hat die Atemschutzausbildung erfolgreich abgelegt. Herzlichen Glückwunsch!
Es wurden durch Führungskräfte Tages-Seminare an den Feuerwehrschulen sowie am Kommandantentag teilgenommen.

Auch war der Verein mit einer Abordnung Aktiver inklusive Begleitungen bei der Aufkirchner Dorfbühne zu Gast.