Im Einsatz für Berg. Seit 1872.

Gesichter der Freiwilligen Feuerwehr Berg – H. Mohseni Ahouei

Zur Person
Alter: 28 Jahre, Beruf: Labor Supervisor, Dienstgrad / Aufgabe: in modularer Truppausbildung

Warum bist du bei der FF Berg?
Es macht mir viel Spaß in einer sehr sozialen Gruppe freiwillig mitzuwirken und die Leute kennen zu lernen.
Was schätzt du am aktiven Dienst in der Feuerwehr?
Keine Angabe.

Wieso bist du überzeugt hier mitzuwirken?
Ich habe eine Feuerwehrausbildung in meiner Heimat. Hier in Deutschland wollte ich auch unbedingt aktiv bleiben. Aus beruflichen Gründen bin ich hier hergezogen. Der Eintritt in die Feuerwehr war mein größter Wunsch da ich in meiner Heimat auch schon in der Feuerwehr war. 

Privat und deine Hobbys?
Keine Angabe.

Informationen zu „Gesichter hinter der FF Berg“