Im Einsatz für Berg. Seit 1872.

Gesichter der Freiwilligen Feuerwehr Berg – M. Quintern

Zur Person
Alter: 22 Jahre, Beruf: Medizinische Fachangestellte, Dienstgrad / Aufgabe: Truppfrau, Atemschutzgeräteträger

Warum bist du bei der FF Berg?
Um den Mitbürgern in Notsituationen zu Helfen und gemeinsam mit Kameraden das Gelernte in die Praxis umzusetzen!

Was schätzt du am aktiven Dienst in der Feuerwehr?
Am aktiven Dienst in der Feuerwehr schätze ich die Kameradschaft, den Zusammenhalt und das Engagement!

Wieso bist du überzeugt hier mitzuwirken?
Weil ich mein berufliches Fachwissen in der FF Berg gut einbringen und somit Menschen helfen kann.

Privat und deine Hobbys?
Hobbys: Lesen, Reisen, Konzertbesuche, Klettern und Skifahren.
Familie: Aufgewachsen in der Gemeinde Berg, seit 15 Jahren in Berg wohnhaft, Mitglied der Burschenschaft Berg seit 2009

Informationen zu „Gesichter hinter der FF Berg“