Jahreshauptversammlung für 2016 am kommenden Freitag

Jahreshauptversammlung für 2016 am 27. Januar 2017

Bereits seit Gründung der Feuerwehr Berg am Starnberger See (damals Würmsee) im Jahre 1872 werden jährlich Jahreshauptversammlungen abgehalten.

So auch am kommenden Freitag.
Zu dieser besonderen Versammlung werden jedes Jahr alle aktiven und passiven Kameraden, Förderer, Vertreter der Gemeindeverwaltung und weitere Gäste fristgerecht eingeladen.

Jahr für Jahr zieht unsere Feuerwehr wie alle anderen Wehren in ganz Bayern Bilanz für das vorangegangene Jahr.

Bereits jetzt kann man sagen dass es beeindruckende Zahlen (Einsätze, ehrenamtliche Stunden), bemerkenswerte Einsätze, jede Menge Aktivitäten und vieles Weiteres aus den Bereichen Verein, Feuerwehr, Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr und First Responder zu berichten gibt.

Alles im Blick im Jahresbericht 2016

Beinahe alles was im letzten Jahr geschehen ist und an der kommenden Jahreshauptversammlung berichtet wird gibt es ab Samstag im Jahresbericht 2016 Online zu finden.
Übrigens: unsere Wehr ist mitunter einer der ersten Feuerwehren gewesen die solche Jahresberichte für jedermann zugänglich erstellt. Und dies bereits seit 7 Jahren.

Ab Samstag erfahrt ihr mehr über die diesjährige Jahreshauptversammlung an dieser Stelle.
Und wer bereits neugierig geworden ist, kann sich hier zumindest schon einmal die Jahresberichte
der letzten Jahre ansehen.