Servus Nikolaus!

Das Jahr neigt sich dem Ende, der Übungsbetrieb ebenfalls – und überraschenderweise hat der Nikolaus auch unsere Wehr an der gestrigen vorletzten Übung des Jahres besucht.

Dem Nikolaus ist dieses Jahr keine gute Tat aber auch keine Lapalie entgangen. Manch einer der aktiven Kameraden hat hier besondere Erwähnung gefunden.
In gewohnt witziger Form wurde durchaus einmal auf eine neue Delle in einem Fahrzeug eingegangen, auf nächtliche Geburtstagswünsche per Megaphon, oder auch auf nicht mehr einwandfreie Einsatzkleidung – und als Geschenk für den Betroffenen gab es ein Notfall Näh-Etui.

Schön wenn durch den Nikolaus das eine oder andere vom laufenden Jahr NICHT in Vergessenheit gerät – und wir im aktiven Rahmen auch darüber ausgiebig lachen können.

VIELEN DANK LIEBER NIKOLAUS!

PS: im Internbereich ist das Video für die aktiven Kameraden verfügbar.