Im Einsatz für Berg. Seit 1872.

Monatsrückblick für Oktober 2020

Unser Monatsrückblick für Oktober 2020.

Im Jahr wurden 91 Einsätze übernommen – auf den vergangenen Monat entfallen hiervon 4 Alarmierungen.

Diese sind:

  • 1 Brandeinsätz
  • 3 Brandmeldeanlage
  • 0 Technische Einsätze
  • 0 First Responder (nach Sammelruf Berg 11 ausgerückt)

Erwähnenswert ist lediglich die geringe Anzahl an Alarmen im Oktober.
Wir kennen dies durchaus ganz anders. Umso schöner, wenn es einmal ruhiger ist.

Leider mussten wir gegen Ende des Monats den Ausbildungsbetrieb erneut einstellen.
Die Einsatzbereitschaft hat höchste Priorität. In Kürze starten dann wieder die Online-Schulungen.
ABER – wir hatten noch die Möglichkeit an der Feuerwehrschule zu üben. Der Bericht hierzu findet sich auf unserer Homepage.

Apropos Homepage… über unseren Oldtimer ist hier auch etwas zu finden 😉