Endlich Sommerpause!

Am gestrigen Donnerstag wurde bei einem gemeinsamen Grillabend der aktiven Einsatzkräfte, der passiven Mitglieder des Vereins und deren Familien das erste Halbjahr gebührend beendet.

In den ersten Monaten diesen Jahres wurden viele Umbauten im Gerätehaus durchgeführt und es gab eine Vielzahl an Übungen mit mehreren Samstags-Schulungen.
Auch die Einsatzzahlen (89 Einsätze) bis zur Sommerpause sind hoch wie wohl nie zuvor. Und dies ohne unwetterbedingte Großschadenslagen.

Unseren Einsatzkräften und Kameraden die im ersten Halbjahr immer zur Stelle waren, ganz gleich ob Übung oder Einsatz, ob Tag oder Nacht – wünschen wir eine erholsame und schöne Sommerpause! 🙂

Sommerpause bedeutet übrigens für uns – übungsfreie Zeit, Einsätze werden natürlich immer übernommen und gefahren.

Und: solltet ihr bis September nichts auf unseren Kanälen hören, dann haben wir wirklich eine Sommerpause ohne Einsätze 😉