Advent, Advent, das 4. Lichtlein brennt … 🕯️🕯️🕯️🕯️ – in eigener Sache

Auf dem Weg zur ruhigsten und besinnlichsten Zeit des Jahres wollen wir Euch jeden Advents-Sonntag noch einen besonderen „Bereich“ unserer Feuerwehr vorstellen

Heute:
Nutzen wir die Möglichkeit Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten zu wünschen! Wir wünschen Euch geruhsame Feiertage!

Wir bedanken uns schon jetzt für das große Interesse an unserer ehrenamtlichen Arbeit in diesem Jahr, welche auf unserer Homepage, Instagram, Facebook und Twitter verfolgt wird.
Es ist natürlich zu früh bereits Bilanz zu ziehen, dies geschieht zur Jahreshauptversammlung im Januar.
Dennoch, blicken wir bereits zurück und arbeiten auf – bis jetzt 112 Einsätze.

Unmengen an Einsatz- und Übungsstunden. Großbrände. Menschenrettungen. Verkehrsunfälle. Medizinische Erstversorgungen. Und und und …
Hierauf bezieht sich auch unsere kleine Auswahl an Bildern am heutigen tag. Bilder aus dem Jahr. Deutlich mehr hierzu gibt es dann im Jahresbericht im Januar.