Monatsrückblick für Juli 2020

Der Monatsrückblick für Juli 2020 in Zahlen und Bildern.

Im Jahr wurden 061 Einsätze übernommen – auf den vergangenen Monat entfallen hiervon 10 Alarmierungen.

Diese sind:
1 Brandeinsätze
2 Brandmeldeanlage
2 Technische Einsätze
5 First Responder (nach Sammelruf Berg 11 ausgerückt)

Ein Auszug aus den Einsätzen:
Eine Fahrzeugöffnung, Rauchentwicklung in Gebäude, Verkehrsunfall eingeklemmt.

Ein paar Einsätze vom Juli sind hier zu finden: https://www.ff-berg.de/category/einsatzbericht2020/

Mitte Juli befand sich der Brandcontainer zur Heißausbildung bei uns in Berg. Über die fünf Tage hinweg haben wir diesen betreut.

Und – unsere Jugendfeuerwehr nimmt an der #sommerferienchallenge des Jugendfeuerwehrverbandes teil. Der erste Beitrag kam bereits vergangenen Montag. Weitere werden folgen!😉

Im Einsatz für Berg. Seit 1872.

#feuerwehrberg #feuerwehr #feuerwehrbergamstarnbergersee #teamfeuerwehrberg #monatsrückblick #juli2020 #bergamstarnbergersee #gemeinsamstark #imeinsatzfürberg #seit1872 #alpenvorland #starnbergersee #fünfseenland