Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020

Vergangenen Freitag, den 25. Juni 2021 konnten wir endlich unsere Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2020 abhalten. Normalerweise findet diese im Januar statt, was allerdings aus bekannten Gründen nicht möglich war.

Den Berichten des 1. Vorstandes, des 1. Kommandanten, der Jugendwartin, der Leiterin der Kinderfeuerwehr und dem Kassenbericht folgte die Entlastung der Vorstandschaft sowie die Grußworte unseres Bürgermeisters, des Kreisbrandrates und des Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Starnberg.

Die Inhalte der Berichte sind in unserem Jahresbericht 2020 Online auf unserer Homepage zu finden.

Beispielsweise Vereinstätigkeiten, Einsätze, Ausbildungen und Statistiken.

Anschließend wurden die Vorstandsvorsitzenden, sowie Kassier, Schriftführer und die Vertrauenspersonen neu gewählt.

Der Wahlausgang lautet wie folgt:

1. Vorstand: Philipp Mehlich

2. Vorstand: Mathias Berger

Kassier: Dr. Ilse Kulp

Schriftführer: Udo Wieser

Vertrauenspersonen: Petra Lidl, Frederik Höbart und Timothy Lindner

Wir Danken unseren scheidenden Vorstandsmitgliedern für Ihr Engagement und Ihre Tatkraft.

Auch gratulieren wir den neu gewählten Amtsträgern!