Monatsrückblick für August 2020

Ein wenig verspätet nun der Monatsrückblick für August 2020 in Zahlen und Bildern.

Im Jahr wurden 073 Einsätze übernommen – auf den vergangenen Monat entfallen hiervon 12 Alarmierungen.

Diese sind:
0 Brandeinsätze
4 Brandmeldeanlage
4 Technische Einsätze
4 First Responder (nach Sammelruf Berg 11 ausgerückt)

Ein Auszug aus den Einsätzen:
Es gab diesen Monat keine besonderen Einsätze. Eine Brandmeldeanlage hat aus technischen Gründen mehrfach falsch ausgelöst. Bei einem Alarm zur Personensuche im Badegelände mussten wir letztlich nicht eingreifen.

Ein paar Einsätze vom August sind hier zu finden: https://www.ff-berg.de/category/einsatzbericht2020/

Und – unsere Jugendfeuerwehr nimmt an der #sommerferienchallenge des Jugendfeuerwehrverbandes teil. Die Beiträge sind hier zu finden. Reinschauen lohnt sich! 😉

Im Einsatz für Berg. Seit 1872.

#feuerwehrberg #feuerwehr #feuerwehrbergamstarnbergersee #teamfeuerwehrberg  #monatsrückblick #august2020  #bergamstarnbergersee #gemeinsamstark #imeinsatzfürberg #seit1872 #alpenvorland #starnbergersee #fünfseenland