Spielgemeinschaft FF Berg-Höhenrain bei Lkr. Fußballturnier!

Bereits vor 9 Tagen fand das Fußballturnier der Landkreisfeuerwehren in Hechendorft statt

Zusammengefunden hat sich die SG (Spielgemeinschaft) Feuerwehren Berg-Höhenrain mit 8 Spielern und einer Spielerin!
In dieser nicht unbedingt alltäglichen Kombination wurden 7 Spiele gegen die Feuerwehren bspw. aus Steinebach, Starnberg, Seefeld bestritten.
3 der Spiele konnten für unsere Spielgemeinschaft entschieden werden, 3 gingen verloren und ein Remis wurde erzielt.
Das aller erste mal überhaupt in dieser Konstellation spielend konnte so der 5. Platz (!) erreicht werden.

Bei der feierlichen Nachbesprechung im Anschluss an die Siegerehrung waren sich die Höhenrainer Kameraden und unsereiner einig – es war eine Mords Gaudi, a saubane Teamleistung und kommendes Jahr wird es wieder so gemacht!!!