Monatsrückblick für November 2019

Monatsrückblick für November 2019

Der Monatsrückblick für November 2019 in Zahlen und Bildern.

In diesem Jahr wurden nun 152 Einsätze übernommen – auf den vergangenen Monat entfallen hiervon 15 Alarmierungen.

Diese sind:
1 Brandeinsätze / Brandmeldeanlage
11 Technische Einsätze
3 First Responder (nach Sammelruf Berg 11 ausgerückt)

Ein Auszug aus den Einsätzen:
Brand / Rauchentwicklung in Tieggarage, Hubschrauber ausleuchten, Verkehrsunfall, ein festgefahrener Rollstuhllift und ausgelöste Brandmeldeanlagen.

Ein paar Einsätze vom November sind hier zu finden: https://www.ff-berg.de/category/einsatzbericht2019/

Auch gab es einen Atemschutz-Trainingstag, Heißausbildung im Brandcobtainer –
es wurden St.-Martins-Umzüge abgesichert und der Verein hat am Volkstrauertag bei Umzug und Gottesdienst teilgenommen.

Im Einsatz für Berg. Seit 1872.