Monatsrückblick Juni 2019

Der Monatsrückblick für Juni 2019 in Zahlen und Bildern.

In diesem Jahr wurden nun 81 Einsätze übernommen – auf den April entfallen hiervon 14 Alarmierungen.

Diese sind:
9 Brandeinsätze (Brand & BMA)
4 Technische Einsätze
1 First Responder (Nach Sammelruf Berg 11 ausgerückt)

Die Einsätze waren:
Brandalarm Bootshütte, Brand Boot, illegale Ölentsorgung, Brandmeldealarme und Diverse…
Ein paar Einsätze vom Juni sind hier zu finden: https://www.ff-berg.de/category/einsatzbericht2019/

Auch wurden weitere kleine Umbaumaßnahmen im Gerätehaus durchgeführt um bei den beengten Verhältnissen Platz für weitere 12 Kleiderhaken für Kameraden schaffen sowie technisch zu modernisieren.

Vergangenen Sonntag war ebenfalls unser Erlebnistag 2019.

Im Einsatz für Berg. Seit 1872.

#feuerwehr #feuerwehrberg #monatsrückblick #juni2019#bergamstarnbergersee #gemeindeberg #starnbergersee#starnbergammersee #feuerwehrinbayern #ehrenamt #100prozentfreiwillig#wirfüreuch #gemeinsamstark #fünfseenland #retterherz #imeinsatzfürberg#seit1872