Wow!! Was für eine Jahreshauptversammlung …

Wow!! Was für eine Jahreshauptversammlung am gestrigen Freitag.
In einer vierstündigen Versammlung haben der 1. Vorstand, der 1. Kommandant, der Jugendwart, die Leiterin Kinderfeuerwehr sowie die Kassiererin ihre Rechenschaftsberichte abgelegt.

Auch gab es große, wirklich große Abschiede. Unsere Kommandanten sowie Vorstände verließen ihr Amt.
Auch hier möchten wir uns für die herausragende Arbeit bei Euch allen bedanken!! Nach einem Jahrzehnt wechselte somit die Führung.
Ausgang der Wahlen:
1. Kommandant: Bastian Sandbichler, 2. Kommandant: Martin Höbart, 1. Vorstand: Georg Haslbeck, 2. Vorstand: Florian Lindner, Vertrauenspersonen: Petra Lidl, Mathias Berger und Frederik Höbart.

Wir gratulieren an dieser Stelle und wünschen viel Kraft und Erfolg in ihren neuen Ämtern.

Wow. Eine Wahnsinns Jahreshauptversammlung. Mit ein wenig Schmerz, Wehmut aber auch Dankbarkeit und Stolz.

An dieser Stelle noch ein paar Fakten für das Jahr 2018:
112 Einsätze, über 7.000 ehrenamtlich geleistete Stunden, 6 gerettete Personen, ein Jahr mit heftigen Großbränden, 173 Vereinsmitglieder, hiervon 64 Aktive …. Alles über das vergangene Jahr ist auf unserer Homepage im Jahresbericht 2018, direkt auf der Startseite zu finden!