Im Einsatz für Berg. Seit 1872.

2 Feuerwehreinsätze & 5 First Responder in den letzten 72 Stunden

Die letzten 72 Stunden sind wir insgesamt 7 mal ausgerückt.

5x lag ein medizinischer Notfall der von unserem First Responder Personal mit dem Mehrzweckfahrzeug übernommen wurde.

2x ist am 15. Mai die Feuerwehr ausgerückt.

Hiervon ging es am Nachmittag einmal auf die BAB95 mit den Kameraden aus Höhenrain und Münsing zu einem Verkehrsunfall. Nach rund 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.

Am Vormittag um 09 Uhr ging es mit den Kameraden aus Allmannshausen in den Ortsteil Maxhöhe. Hier war ein Heizöltank beim Befüllen wegen eines technischen Defekts übergelaufen. Die rund 100 Liter Heizöl wurden aufgenommen, das Gebäude belüftet und Messungen durchgeführt. Nach rund zwei Stunden war dieser Einsatz beendet.