Ab sofort auch im Netz einsatzbereit | Nachtrag JHV

Ab sofort auch im Netz einsatzbereit | Nachtrag JHV

Auch Anfang Februar erfreuen wir uns einer ruhigen Phase mit kaum Einsätzen – eigentlich etwas sehr Positives, nur leider immer ein trügerisches Vorzeichen.

So nutzen wir aber die Gelegenheit den Bericht des Starnberger Merkur über unsere vergangene Jahreshauptversammlung “Ab sofort auch im Netz” zu zeigen.
Die komplett neu gestaltete Homepage erfüllt nun seit über einem Jahr die Anforderungen an eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit. In Verbindung mit den bereits länger bestehenden Accounts in den sozialen Netzwerken ist die Frage nach der Ursache von Einsatzfahrten oder auch Infos rund um die Ortsfeuerwehr sicherlich schnell für jeden Bürger beantwortet.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*