Jahreshauptversammlung 2017

113 Einsätze, 5.221 ehrenamtliche Stunden, 172 Mitglieder und vieles Mehr

Am Freitag, den 27. Januar 2017, war es wieder Zeit das Jahr 2016 in der alljährlichen Vollversammlung nochmals zu Reflektieren.

In einer knapp über zwei Stunden dauernden Vollversammlung wurde viel berichtet.

Der Vorstand: Vereinsaktivitäten, Anschaffungen, Mitgliederentwicklung…
Der Kommandant: Mitgliederentwicklung, Ausbildungen, Einsätze, ehrenamtliche Stunden…
Der Jugendwart: Mitgliederentwicklung, Wettkampf, Jugendausflug…
Die Kinderfeuerwehr-Wartin: Mitgliederentwicklung, Aktivitäten der Kinderfeuerwehr…
Die Kassiererin: Kassenstand…
1. Bürgermeister Rupert Monn & Kreisbrandrat Markus Reichart: Grußworte…
Ehrungen: vier Kameraden wurden für herausragende Leistungen ausgezeichnet, 3 weitere erhielten einen festlichen Krug der Feuerwehr Berg zum runden Geburtstag…

Man merkt, es gab wie jedes Jahr vieles zu Berichten. Zuviel um es hier zusammen zu fassen.

Daher ist der Jahresbericht 2016 nun Online verfügbar. Hier ist beinahe das gesamte Geschehen des vergangenen Jahres geballt zusammen gefasst: zum Jahresbericht …

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*