Gesichter der Freiwilligen Feuerwehr Berg – S. Steigenberger

Gesichter der Freiwilligen Feuerwehr Berg – S. Steigenberger

S, Steigenberger

Zur Person
Alter: 15 Jahre, Beruf: Schüler, Dienstgrad / Aufgabe: Jugendfeuerwehr, Anwärter

Warum bist du bei der FF Berg?
Weil ein großer Teil meiner Familie auch bei der Feuerwehr ist bzw. war und mich deren Geschichten von Einsätzen und Übungen sehr interessiert haben. Da mich Geschichten aber meistens langweilen wollte ich diese Geschichten selber erleben. Was ich auch momentan mit Freude tue.

Was schätzt du am aktiven Dienst in der Feuerwehr?
1 Jahr noch 🙂 Dann darf ich Ausrücken!

Wieso bist du überzeugt hier mitzuwirken?
Weil ich finde dass das Ehrenamt der Feuerwehr sehr wichtig für unsere Gesellschaft ist und diese Aktion denke ich sehr gut zeigt dass jeder das Zeug zum Feuerwehrler hat!!!

Privat und deine Hobbys?
Keine Angabe

 

Informationen zu „Gesichter hinter der FF Berg“

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*