#MissionTitelverteidigung

Rund 52 Wochen ist es her, dass unsere Jugendfeuerwehr im vergangenen Jahr den Bann beim alljährlichen „Jugendpokal der Jugendfeuerwehren Lkr. Starnberg“ nach 26 Jahren gebrochen hat und sich den begehrten ersten Platz inklusive Wanderpokal holen konnte.

Den Bericht hierzu finde Sie hier.

In gut zwei Wochen muss unsere Jugendfeuerwehr den Wanderpokal wieder abgeben denn der Jugendpokal 2016 steht an (dieses Jahr übrigens in Aufkirchen auf dem Geländer der Grundschule).
Da sich aber alle einig sind dass der bzw. die ersten Plätze wieder das Ziel sind geht es ab kommenden Dienstag wieder ins Training für die #MissionTitelverteidigung.

Die Sommerpause naht allgemein in großen Schritten. So beginnt ab dem morgigen Montag auch wieder der reguläre Übungsbetrieb in der Feuerwehr.
Ein jeder der Interesse an unserer Arbeit hat bzw. uns einmal über die Schulter schauen möchte ist natürlich jederzeit eingeladen an einer unserer Übungen vorbeizuschauen. Ganz gleich ob noch Jugendlich oder bereits im besten Alter. Die aktuelle Übungspläne sind hier zu finden – einfach mal vorbeischauen!