Eingeklemmter Hund und verletztes Kind

Eingeklemmter Hund und verletztes Kind

24. Juni 2016 - 13.00 Uhr

Ein wenig undurchsichtig war die heutige Alarmmeldung in den Mittagsstunden:
„Hund unter Auto eingeklemmt, Kind verletzt“

Die beim Ausrücken übermittelten Einsatzdaten waren identisch, und glücklicherweise war keine Person unter dem Fahrzeug eingeklemmt.
Beim Eintreffen fanden unsere Einsatzkräfte ein Kind vor welches sich bei der Rettungsaktion des Hundes verletzt hatte. Der Hund war bereits befreit.
Unsere Kräfte übernahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung und den Schutz vor der Sonneneinstrahlung und Hitze. Ferner wurde der Rettungsdienst und die Hubschrauber-Besatzung unterstützt.

An dieser Stelle möchten wir  im Namen der gesamten am Einsatz beteiligten Mannschaft dem Verletztem von ganzem Herzen eine schnelle Genesung wünschen!!

IMG-20160624-WA0001

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*