Unklarer Geruch

14. Mai 2016 - 20.50 Uhr

Über Telefon erreichte uns die Meldung über einen unklaren Geruch welcher Gas ähnelt im Ortsteil Aufkirchen.

Um die Lage Abzuklären fuhren drei Kameraden zum gemeldeten Ort. Hier wurden Messungen vorgenommen und die Lage erkundet. Da sich im Anschluss herausstellte dass es sich nicht um einen Gasaustritt handelte wurde ohne weiteres Eingreifen wieder eingerückt.

Wir möchten dennoch darauf hinweisen dass es nicht verwerflich ist die Notrufnummer 112 anzurufen falls eine solche Beobachtung gemacht wird. Lieber wird einmal mehr ausgerückt und die Lage abgeklärt als dass der Alarm zu spät kommt und dies unangenehme Folgen für Menschen und Sachwerte haben könnte.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*