Gesichter der Freiwilligen Feuerwehr Berg – G. Haslbeck

Gesichter der Freiwilligen Feuerwehr Berg – G. Haslbeck

G. Haslbeck

Zur Person
Alter: 47 Jahre, Beruf: selbstständiger Erdbauunternehmer, Dienstgrad / Aufgabe: Truppmann

Warum bist du bei der FF Berg?
Weil es meines Erachtens wichtig ist seinen Beitrag für die Allgemeinheit zu leisten.

Was schätzt du am aktiven Dienst in der Feuerwehr?
Die Geselligkeit und die uneingeschränkte Kameradschaft in der Mannschaft.

Wieso bist du überzeugt hier mitzuwirken?
Gleich in den ersten Wochen konnte ich mitwirken bei der Befreiung einer eingeklemmten Person nach einem Autounfall. Alleine der dankbare Blick der Patientin ist mir Ansporn genug!

Privat und deine Hobbys?
Ich lebe (bis auf kurze Unterbrechung) schon immer in Berg. Bin alleinerziehender Familienvater. Meine Hobbys sind Mountainbiken, Motorradfahren und die Feuerwehr 🙂

 

Informationen zu „Gesichter hinter der FF Berg“

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*