Ausgedehnter Brand in Aufhausen

29. März 2016 - 15.36 Uhr

Die ruhige Phase der letzten Wochen wurde heute jäh beendet.
Bei einem ausgedehnten Brand in unserem Einsatzgebiet waren neben unserer Wehr die Wehren aus Allmannshausen, Bachhausen, Dorfen (Lk. WOR), Höhenrain und Percha (ELW) im Einsatz. Ferner drei Rettungswägen, First Responder und Notarzt sowie die Polizei und Mitglieder der Kreisbrandinspektion. Auch der Verpflegungszug der SEG Landkreis Starnberg kamen zum Einsatz.

(C) Firedoku

(C) Firedoku

 

Das Feuer hatte zu Beginn eine wahnsinnige “Dynamik” und konnte durch den Außenangriff eingedämmt werden. Ferner waren viele Atemschutzgeräteträger für den Innenangriff notwendig. Hier auch der Dank an die hervorragende Unterstützung durch unsere Nachbarfeuerwehren.

**********************************

Weitere Infos zu dem Einsatz:

Firedoku Facebook

merkur.de

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*