Gesichter der Freiwilligen Feuerwehr Berg – N. Moosburger

Gesichter der Freiwilligen Feuerwehr Berg – N. Moosburger

N. Moosburger

Zur Person
Alter: 21 Jahre, Beruf: Elektrotechniker, Dienstgrad / Aufgabe: Truppmann, Atemschutzgeräteträger

Warum bist du bei der FF Berg?
Weil ich mich schon immer ehrenamtlich engagieren wollte und die Kameradschaft sehr schätze.

Was schätzt du am aktiven Dienst in der Feuerwehr?
Gemeinsam arbeiten um anderen Menschen zu helfen.

Wieso bist du überzeugt hier mitzuwirken?
Weils irgendwer machen muss!

Privat und deine Hobbys?
Hobby: Fuaßboi spuin,
im Privaten: Zeit mit meiner Freundin verbringen, der Familie und Freunden. Dabei ganz wichtig niemals den Humor zu vergessen. Auch bin ich aktives Mitglieder der Burschenschaft Berg. Ich habe noch eine große Schwester und bin stolzer Onkel mit einer kleinen Nichte.

 

Informationen zu „Gesichter hinter der FF Berg“

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*