Gesichter der Freiwilligen Feuerwehr Berg – M. Stadler

Gesichter der Freiwilligen Feuerwehr Berg – M. Stadler

M. Stadler

Zur Person
Alter: 21 Jahre, Beruf:IMG_6884-imp Anlagenmechaniker, Dienstgrad / Aufgabe: Truppmann, Atemschutzgeräteträger, Vertrauensperson

Warum bist du bei der FF Berg?
Es ist eine tolle Abwechslung zum Alltag und man hat die Möglichkeit soziale Kontakte zu knüpfen.

Was schätzt du am aktiven Dienst in der Feuerwehr?
Den kameradschaftlichen Zusammenhalt!

Wieso bist du überzeugt hier mitzuwirken?
Weil ich helfen möchte ohne dafür bezahlt zu werden – das geht allen so die in der Feuerwehr sind. Und des is einfach was scheens!!

Privat und deine Hobbys?IMG_6864-imp
Fuaßboi spuin, in der Burschenschaft mitwirken – die Tradition zu erhalten.
Familie – neben der Familie noch einer jüngere Schwester… Die aber scho auszong is!

 

Informationen zu „Gesichter hinter der FF Berg“

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*