Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Auch wir von der Feuerwehr Berg möchten allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen!

Wir verzichten jetzt auf den Hinweis Kerzen an Bäumen und Kränzen nicht unbeaufsichtigt zu lassen.. uups, da war’s doch 😉

Allgemein gilt aber, ihre Feuerwehr Berg und alle weiteren Feuerwehren sind auch während der Feiertage uneingeschränkt Einsatzbereit wenn es notwendig ist.

Auch all unseren Kameraden, Nachbarfeuerfeuerwehren, weiteren Rettungsorganisationen und diensthabenden Rettungspersonal wünschen wir erholsame und ruhige Feiertage!

Zur Erheiterung noch ein Link zum Minions Feuerwehreinsatz. Und Nein, wir machen nicht BeeDoo beim Ausrücken … 🙂

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*