Einräumen / Bestücken der Asylbewerber Notunterkunft

Am heutigen Abend wurde die Notunterkunft für Asylbewerber in unserem Ortsteil eingerichtet bzw. Mobiliar geliefert.
In Rahmen der Freiwilligen Einsatztätigkeiten war unsere Wehr mit allen Fahrzeugen und gefüllten Sitzplätzen dabei.

Ferner haben folgende Organisationen mitgewirkt:
Feuerwehr Allmannshausen, Feuerwehr Bachhausen, Feuerwehr Höhenrain und Feuerwehr Kempfenhausen von den Gemeindewehren.
Weiters die Feuerwehren Starnberg, Oberpfaffenhofen, Tutzing, Erling-Andechs sowie Machtlfing mit Fahrzeugen inklusive Ladefläche bzw. Landkreis Fahrzeugen.
Seitens der Inspektion: Kreisbrandrat, mehrere Kreisbrandmeister und der Einsatzleitwagen aus Percha.
Obendrein noch das Technische Hilfswerk OV Starnberg.
Und auch die SEG des Bayrischen Roten Kreuzes Landkreis Starnberg mit ganz viel Manpower.
Und Kräfte des Landratsamtes.

Viele viele Helfer!

Falls wir jetzt jemanden vergessen haben sollten ist dies keine böse Absicht gewesen…