Jahreshauptversammlung für 2017 naht …

Am Freitag, 25. Januar 2018, findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Los geht es um 18.30 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen und dem offiziellen Versammlungsbeginn um 19.30 Uhr.

An dieser wichtigen jährlich stattfindenden Vollversammlung legen der 1. Vorstand, der 1. Kommandant, der 1. Jugendwart, die Sprecherin der Kinderfeuerwehr, die Kassiererin und die Kassenprüfer ihren Rechenschaftsbericht
für das vergangene Jahr 2017 ab.

Neuwahlen gibt es in diesem Jahr keine zu bestreiten aber dennoch verspricht die Jahreshauptversammlung, welche in unserer Wehr traditionell sehr ausführlich begangen wird, sehr interessant zu werden.

DENN es ist schier unglaublich was in 365 Tagen in einer Feuerwehr wie unserer alles passiert und gemacht wird.

Auch gibt es im Anschluss an die Versammlung den brandneuen Jahresbericht 2017 in Papierform bzw. ab Samstag dann auch Online. Und für die Neugierigen – die der letzten Jahre findet ihr HIER .

PS: wusstet ihr das eine Jahreshauptversammlung einer Feuerwehr eine öffentliche Veranstaltung ist? … 😉

Der Jahresbericht an einem seiner vielen Entstehungstage: