Im Einsatz für Berg. Seit 1872.

Gesichter der Freiwilligen Feuerwehr Berg – L. Lindner

Zur Person
Alter: 17 Jahre, Beruf: Schüler, Dienstgrad / Aufgabe: Jugendfeuerwehr, Anwärter

Warum bist du bei der FF Berg?
Ich bin bei der FF Berg da schon mein Großvater und Vater hier waren und ich so die Tradition weiterführen kann. Außerdem macht es Spaß bei der FF Berg mit zu wirken.

Was schätzt du am aktiven Dienst in der Feuerwehr?
– – –

Wieso bist du überzeugt hier mitzuwirken?
Ich bin überzeugt hier mitzuwirken, da ich so anderen Leuten helfen kann und ich mich so sozial engagieren kann.

Privat und deine Hobbys?
Meine Hobbys sind im Sommer segeln, Wakeboarden und im Winter Skifahren sowie Freunde treffen. Wichtig ist für mich meine große Familie, da viele Cousins auch dabei sind. Mein Opa und Papa waren früher auch aktiv dabei.

Informationen zu „Gesichter hinter der FF Berg“