Neue Wege gehen

Mittlerweile dürfte es kein Geheimnis mehr sein, dass wir von der Feuerwehr Berg in Sachen Öffentlichkeitsarbeit viel verändert haben.
So wurde über viele Jahre hinweg dieser Bereich immer weiter aufgebaut, intensiviert und verfeinert um das intensive freiwillige & ehrenamtliche Engagement zu jeder Tages- und Nachtzeit zumindest ein wenig transparenter zu machen. Kurzum: unseren Bürgern zu zeigen was ihre Feuerwehr eigentlich so macht und was dahinter steckt…

Abgerundet wurde das Komplettpaket bestehend aus einem jährlichen 36seitigen Jahresbericht, Präsentation bei örtlichen Veranstaltungen, Schaukasten, Bannern, Fahrzeugweihen und Aktionstagen, sozialen Medien und öffentlicher Presse zu Anfang diesen Jahres mit der neuen Internetpräsenz.

Dennoch: Stillstand wäre Rückschritt. Darum haben sich einige aktive Kameraden bereit erklärt dieses Jahr an einer eher ungewöhnlichen Aktion teilzunehmen.

In zwei Wochen geht es hiermit los – und mehr sei am heutigen Tag auch noch nicht verraten 🙂